»Die letzte Fahrt des Brandner Kasper«

Eine Komödie von Cornelia Wagner unter der Regie von Patricia Foik

 

Ein Blitzschlag ... in der himmlischen Kommandozentrale sorgt dafür, dass ein unglaubliches Ereignis auf der Erde unentdeckt bleibt:


Unglaublich ... der Brandner Kasper steht mit seinen 70 Jahren immer noch mitten im Leben und kann sich nicht so recht von der Arbeit in seiner unrentablen Autowerkstatt verabschieden.

Doch ... eines Tages steht der Tod höchstpersönlich vor ihm, um ihn abzuholen. Mit List und Tücke sowie reichlich Alkohol gelingt es dem lebenslustigen Brandner, dem Tod noch weitere 20 Jahre abzuluchsen.

Aber leider... entwickeln sich die Dinge anders als gedacht. Der Schwindel bleibt nicht unentdeckt und dem Tod bleibt schließlich keine andere Möglichkeit, als den Brandner
von der »paradiesischen Ewigkeit« zu überzeugen…

Neu interpretiert ... die altbekannte, humorvolle, herzerwärmende, liebevolle, unterhaltsame, erzählenswerte, wunderbare »Einfach-kommen-und-anschauen« – Geschichte vom Brandner Kasper.

 

»We love to entertain you 😍«



Herzlich willkommen in Reubach!